Schlamm zwichen den Zehen und auf dem Gummistiefelschaft

Wie geil sich der Schlamm zwischen den Zehen anfühlt. Und wie schön er sich verreiben lässt auf meinen Lieblings Stiefeln. Ist es nicht einfach ein mega geiler Anblick!? Nackte, zierliche Frauenfüße spielen mit frischem Schlamm auf derben Gummistiefeln. Also, diese Fetischvideo habe ich speziell für Gummistiefelfetischisten gemacht, aber natürlich kommen auch Fußfetischisten auf ihre Kosten, besonders wenn sie auf dreckige Frauenfüße stehen. Wie oben schon geschrieben, es fühlt sich total erregend an, wenn der Schlam von dem Schaft des Gummistiefels zwischen meinen Zehen verteilt wird und oben wieder herausquilt. Gefällt dir, was du hier siehst? Was würdest du machen, wenn du so eine Situation erleben würden? Du kommst in ein Raum und siehst wie eine Frau mit ihren nackten Füßen an den vor ihr liegenden und total mit Matsch eingesauten Wellies herum spielt und anscheinend sehr viel Spaß daran hat. Würdest Du sie heimlich dabei geobachten? Würdest du sie offensiv darauf ansprechen oder einfach schüchter weiter gehen und nur noch in deinen Gedanek bei ihr und besonders ihren geilen Füßen und Gummistiefeln sein? Wenn mir in dieser Situation ein Mann begegnen würde, ich würde mich wirklich darüber freuen nett und höflich von ihm angesprochen zu werden. Vielleicht könnte man sich dann ja gemeinsam mit den Stiefeln und meinen nackten, mit Schlamm verschmierten Füßen beschäftigen. Oder was meinst du dazu? Würde dir dazu etwas einfallen?

Schau doch mal, ob dich dieses Gummistiefelvideo anregt 😉