Nach dem Regen – Gummistiefel Fetisch Video im Matsch

Da bin ich wieder, lange war ich weg und habe keine neuen Gummistiefelvideos mehr gepostet. Jetzt geht es aber endlich wieder los und ich zeige all meinen Gummisteifel-Liebhabern geile Fetischvideos zum Thema Gummistiefel. Nach ein paar regnerischen Tagen bietet es sich wunderbar an, mit den Gummistiefeln für Dich durch den Matsch zu laufen. Du genießt den Anblick. Diese grünen Gummistiefel sind doch ein absoluter Klassiker. Früher waren meine Gummistiefel auch immer gelb oder grün. Vielleicht auch mal rot aber viel mehr habe ich meist nicht an Farben im Bereich von Gummistiefeln gesehen. Aber es soll hier ja auch nicht nur um die Farben meinen Gummistiefelchen gehen, sondern mehr etwas um meinen Fetisch. Es ist bestimmt nicht so normal für Frauen, sich zu ihrem Fetisch, besonders wenn sie einen Gummistiefelfetisch hat zu bekennen. Aber ich war schon immer eine slebstbewußte Frau und stehe schon lange dazu, dass ich einen Fetisch für Damengummistiefel habe. Ich mag es einfach, meine kleinen Füßen in sie hineinzustecken und sie möglichs lange zu tragen. Diese Warme und meist nach einiger Zeit auch feuchte Gefühl macht mich einfach total an. Und zugegeben, es macht mich tatsächlich auch etwas geil, wenn ich den ganzen Tag meine Rubberboots trage und sie am Abend dann ausziehe. Meist duften sie dann ein wenig und ich komme dann auf ganz andere Gedanken 🙂 Welche Gedanken mir dann in meinen Fetisch orientierten Kopf steigen? Frag doch einfach mal nach, ich stehe total auf erotische E-Mails. Schreib mir und frage mich ganz unverblümt, was die auf dem Herzen liegt 😉 Vielleicht schaust Du dir aber doch lieber nur mein Gummistiefel Fetisch Video an? Dann wünsche ich dir total viele Spaß dabei und hoffe, dass Du beim Ansehen genau so viel Vergnügen hast, wie ich beim Ertsellen dieses Fetischvideos. Natürlich freue ich mich auch auf Verbesserungsvorschläge von Dir und Hinweise, was Du im nächsten Gummistiefelerotik Clip sehen möchtest.

Schaue Dir mein Gummistiefelerotik Video jetzt doch einfach mal an

Viele liebe Grüße