Mein ersten Mal bei einer Gummistiefel-Herrin

Du magst strenge Damen und geile Gummistiefel? Es wurde mal wieder wirklich Zeit für ein neues Fetisch-Objekt. Durch meine Sklavengesuche hier im Internet erhalte ich ja wirklich sehr viele geile Sklavenbewerbungen. Heute darf mich ein Sklavenanwärter besuchen. Er selbst steht auf Reitstiefel und geile Damengummistiefel auch an sich selbst. Mit einer Fetisch-Herrin hatte er aber noch keinen wirklichen Kontakt. Das wird nun endlich geändert. Zuerst lasse ich ihn meine Gummireitstiefel mit der Zunge reinigen wobei er doch noch etwas unbeholfen ist. Dafür gibt es natürlich die perfekt geile Strafe. Er steht und ich bearbeite ihn mit Flogger und Rohrstock. Ach, wie er dabei jammert und zuckt. Es ist einfach nur zu geil, einen starken Mann so jammern zu sehen. Aber warum hat der Fetischsklaven Anwärter auch nicht meine Reitstiefel vernünftig geleckt. Er hat noch einen langen Weg zum Gummireitstiefel-Sklaven. Ich will wissen was er bereit ist auszuhalten und werde noch eine Spur härter. Ordentlich Gewichte an seinen Sack und weiter mit dem Rohstock. Komm mein Süßer, Du willst mir doch die Stiefel lecken! Also halte deine Strafe aus und bedanke dich anschließend bei deiner Gummistiefeldomina. Zu guter Letzt will ich seine noch jungfräuliche Ar******ze mit dem Strapon f**ken schön von hinten hat werde ich ihn stossen

Schau mein Gummistiefelsklaven-Video und wichs für mich!