Fetisch für derbe Gummistiefel an zarten Frauenfüßen – matschig und echt erotisch

Na, mein geiler Stiefelwi**ser hast Du mal wieder Lust auf ein kleines Fetischabenteuer mit meinen derben Gummistiwfwln und mir? Du scheinst ja, genau wie ich auch auf Gummistiefel zu stehen. Man sieht ja auch immer mehr Frauen, die gerne Gummistiefel tragen. Derbe Gummistiefel an zarten FrauenfüßenEin wirklich guter Trend, wie ich finde.  Sexy Rubberboots an zarten Frauenfüßen sind schon ein wirklich erotischer Anblick. Sie zu tragen und an den nackten Füßen zu spüren ist aber noch ´ne Nummer schärfer. Ich mag elgeante, glänzende Stiefel genau so gerne wie derbe. Wellies mit hohem Schaft oder Ankle Boots aus Gummi. Hauptsache sie liegen möglichst eng an und meine Füße fangen schön an zu schwitzen, wenn ich sie länger trage. ich liebe dieses Gefühl so sehr. Daher versuche ich möglichst oft meine verschiedensten Gummistiefel zu tragen. Egal, ob ich gerade in die Stadt zum Bummeln gehe oder ob ich mit meinen süßen Füßchen in die derben „Waldarbeitergummistiefel“ schlüpfe und durch den Wald spaziere. So wie dieses Mal. Es war total geil, bin so richtig durch den Matsch gelaufen und habe meinen Gummistiefelfetisch so richtig genossen. Weil es diesmal so richtig matschif war, habe ich schnell ein geiles Gummistiefelvideo für meine Gummistiefelfetischisten gemacht. Ich habe ja auch eine Gummistiefelfetisch und weiß, wie anregend es sein kann, ein solches Fetischvideo anzusehen. Also, ich wünsche Dir viel Freude und hoffe, dass mein Gummistiefelfetischvideo dir eine kleine Anregung zu die Gestaltung deines heutigen Abends sein wird 😉

Schau dir das Fetischvideo an und hab deinen Spaß